aktuelle Projekte - Kritiken

  • Kennen Sie die Milchstraße?
  •  
     

    >>> Sem - Aus der Welt gefallen
    theaterkritiken.com / Wolf Banitzki

     

    >>> Totgesagt
    (Mathias Hejny / Münchner Abendzeitung)

     

    >>> Statistisch tot...
    (Gabriella Lorenz / Münchner Feuilleton)

     

    Zuschauerstimmen:
    "Beide Schauspieler haben super gespielt und das Publikum gut unterhalten. Die Aufführung war kurzweilig, zumal es keine Pause gab. Alles war gut!"

    "Hat mir sehr gut gefallen. Kurzweiliges Theater, gut gespielt von den beiden Schauspielern. Die unterschiedlichen Charaktere wurden sehr gut dargestellt"

    "Die komödiantische Aufbereitung des Themas, wenn jemand nach langer Zeit zurückkehrt und inzwischen für verstorben erklärt wurde. Nachdem eine Wiederauferstehung aus bürokratischen Gründen für unmöglich signalisiert wird, denn "das menschliche Leben und die Behörden haben überhaupt nicht miteinander zu tun". Kurzerhand nimmt der Kriegsheimkehrer Sam die Identität eines Kriegskameraden an. Daraus erwachsen dann aber ganz andere Herausforderungen. Aberwitzige Irrungen und Wirrungen, die am Ende so abstrus werden, dass der gute Sam ins Irrenhaus muss.
    Phantastisch und sehr überzeugend gespielt von den beiden Schauspielern Norbert Ortner und Joachim Bauer, welche sämtliche Haupt und Nebenrollen grandios abdecken. Ein sehr vergnüglicher Abend :-)"